Zur zukünftigen Verteilung der Kirchennachrichten in unserer Gemeinde

wie in der letzten Ausgabe bereits angekündigt, werden wir die Verteilung der Kirchennachrichten umstellen. Der Kirchenvorstand von Lindenau-Plagwitz hat sich daher für folgendes Vorgehen entschieden:

1. Alle, die die Kirchennachrichten nach Hause geliefert bekommen möchten, mögen bitte aktiv eine entsprechende Rückmeldung vorzugsweise per E-Mail an kina@westkreuz.org unter Angabe ihrer Adresse richten, um in einer entsprechenden Verteilungsliste aufgenommen zu werden. Es kann aber auch persönlich oder telefonisch darum gebeten werden.
  2. Die Kirchennachrichten liegen sowohl im Westkreuz als auch im Gemeindebüro aus und können dort jederzeit mitgenommen werden.
  3. Darüber hinaus werden noch weitere Stellen angefragt, an denen zukünftig Exemplare ausliegen werden. Aktuelle Informationen dazu, werden auf dieser Seite bereitgestellt.

Ihr Kirchenvorstand