GEKO Festival

Am Samstag den 27.10.2018 findet ab 19 Uhr das Benefizfestival "GEKO" für das Stadtteilzentrum Heilandskirche in Leipzig / Plagwitz. Wir freuen uns auf die Bands OstückenbergFräulein HansenAtlas Bird ZIN und den Moderator Ralf Donis (Ilses Erika, Love is colder than Death, Think about Mutation etc.)

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Die an diesem Abend gesammelten Spenden aus den Eintrittsgeldern, kommen dem Stadtteilzentrum Heilandskirche zugute. Stadtteilzentrum Heilandskirche - dahinter steckt eine Idee: Wir wollen in der Heilandskirche in Plagwitz einen Freiraum schaffen - ein Ort, an dem alle Menschen aus der Nachbarschaft Plagwitz, Schleußig, Lindenau und darüber hinaus willkommen sind. Als Kirchgemeinden im Leipziger Südwesten arbeiten wir daran, dass in der unteren Etage der Heilandskirche bald ein neuer Ort der Begegnung, Kultur und Botschaft entsteht.

Beim Benefizfestival Geko Festival am 27. Oktober 2018 wird eine feine Auswahl an Bands den Raum der Heilandskirche mit ihren Klängen ausfüllen. Wir wollen mit euch tanzen, der Musik lauschen und die besondere Atmosphäre des Kirchenraums genießen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend!

Ort: Heilandskriche