Heilandskirche

 

 

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team!


Wir, die Kindertagesstätte an der Heilandskirche in Leipzig Plagwitz, suchen ab sofort zwei neue KollegInnen für unsere Einrichtung.

 

Hier gibt es alle wichtigen Informationen zum Stellenangebot.

Aktuelles von der Heilandskirche

Plagwitzer Gespräche #1

Das war ein toller Start für die Plagwitzer Gespräche in der Heilandskirche am 12. April mit Dolmetscher Tom Heyne (links) und Tarek Aziza (rechts). Wir freuen uns auf die nächsten am 24. Mai um 19 Uhr mit Militärpfarrer Gerrit Degenhardt. Thema dann Militärseelsorge an der Schnittstelle von Kirche und Politik.

Eine Himmelstreppe für die Heilandskirche

Kirchennachrichten Dez., Jan., Feb. 2017 / 2018

 

Weitere News aus Heiland

 

Tageslosung von Samstag, 21.04.2018

Tägliche Losungen

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

Alle Termine im Überblick

(Samstag)
(Sonntag)

Jubilate

09:30 - 11:00

(Donnerstag)

Café Beim Heiländer

15:00 - 18:00

Heilandskirche

Weißenfelser Str. 16
04229 Leipzig

Telefon: (0341) 4 80 19 39
Telefax: (0341) 2 46 91 77
E-Mail: info(at)kirche-lindenau-plagwitz.de

Kirchennachrichten per E-Mail?